Donnerstag, 21. Dezember 2017

21. Türchen: Kreativ Durcheinander

Herzlich Willkommen beim Adventskalender für jedermann, so nett organisiert von 
Katrin




Obwohl es bald weihnachtet wird es heute gar nicht so weihnachtlich. 

Es gibt Leute, die auch Anfang Dezember noch Geburtstag haben, dabei fällt es doch so schwer etwas ohne weihnachtlichen Hauch zu basteln. 

Auf der Kreativmesse in Frankfurt gefielen dem Geburtstagskind diese Gläser so gut - aber die konnte man dort weder gestalten noch kaufen. Die waren nämlich nur Deko. (Wer macht denn sowas auf einer Kreativmesse? :D) Also begab ich mich auf die Suche. 
Passend und farblich abgestimmt zu den Gläsern gestaltete sich dann auch der Rest des Sets. Und gerade als ich das Set fast fertiggestellt hatte, gab es einen BlogHop des AR Design-Teams mit denselben Farben. :-D 



Dazu passend gab es noch eine Leuchtflasche: 


Da ich mich das ganze Jahr immer so über eure Kommentare freue verlose ich einmal Neujahrspost (denn Weihnachten ist ja schon über-übermorgen) unter all den Kommetaren hier, auf Facebook oder instagram: 







Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest! 


Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kombination der Farben wirkt so richtig edel.
    Schöne nette Sachen sind hier entstanden.

    Schöne Feiertage
    LG Manu R. aus A.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich kann sehr gut verstehen, dass sich das Geburtstagskind diese wunderschönen Gläser gewünscht hat. Die Karten und auch die Flasche mit der Leuchtkette drinne, sehen auch so genial aus. Ich war bislang noch nie auf der Kreativmesse, aber wenn ich das so sehe, muss ich das wohl unbedingt mal ändern!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    der Wow-Effekt ist bei diesen Sachen auf jeden Fall da. Das sieht hammermäßig aus. Die Leuchtflasche gefällt mir auch gut.
    Hast Du die Buchstaben ausgestanzt und dann aufgeklebt?
    Über so eine Neujahrskarte würde ich mich auf jeden Fall freuen ;-)

    Vielen Dank für die tolle Idee.

    LG
    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft, traumhaft schön.
    Eine sehr edele Farbauswahl die mir sehr gut gefällt.
    Danke für die schöne Idee.

    Liebe Grüße Sivlia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  5. Kupfer und Schwarz, einfach eine tolle Farbkombi!
    Ich habs inzwischen auch ausprobiert! :-)

    Vielen Dank für so tolle Objekte, die du beim Adventskalender für JEDERMANN zeigst, ich freu mich sehr!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest,
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und sehr edel! Über solche Neujahrspost würde ich mich sehr freuen! Magst Du die Quelle für die Stanze Glücksschweinchen verraten?
    Zauberhafte Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich weiß es inzwischen...die Stanze ist von CraftEmotions, oder?

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden.