Sonntag, 11. Dezember 2016

Danke

Danke für all die lieben Kommentare gestern beim BlogHop. Ich war richtig überwältigt.
Und danke auch an die Organisatoren, man hat so viele tolle Inspirationen bekommen und schöne neue Blogs kennen gelernt.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.

Geklaut habe ich die Idee für die nächste Karte bei Renate.



Und dank der neuen LED-Lampe von Aldi ist sogar noch was auf der Karte zu erkennen, obwohl es draußen schon zappenduster war. Der Winter ist zum fotografieren einfach eine ungünstige Jahreszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.