Freitag, 20. November 2015

Nicht von mir

aber auch seehr schön sind die Holzsachen von Haus Nr. 7.
Entdeckt habe ich die Sachen als ich zum Kieferorthopäde musste, weil mein Retainer lose war. Eigentlich war ich ja froh, dass ich seit über 12 Jahren keinen Kieferorthopäden mehr habe sehen müssen, aber was muss das muss. Also google gefragt, angerufen, Termin ausgemacht- und dann meint die Arzthelferin zu mir, dass ein Elternteil mitkommen solle. Immerhin höre ich mich also am Telefon noch lange nicht so alt an wie ich dann doch schon bin :-D

Die Praxis war sehr schön eingerichtet und überall stand die schöne Deko von Haus Nr. 7 rum, ich hab gleich ein paar Fotos gemacht!

Schaut doch mal hier
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.