Samstag, 10. Juni 2017

Zum Abschluss

Eine Freundin ist nun endlich mit ihrem Studium fertig und Ärztin. Da musste eine Motto-Karte her. Ideen habe ich dafür bei pinterest gesehen.

Donnerstag, 8. Juni 2017

Trauer

Die Karte habe ich so ähnlich bei Tanja gesehen, allerdings besitze ich die Renke Stanze mit dem Kreuz nicht. Daher habe ich sie mir kurzerhand selbst gebastelt. Der Kreis ist vom Monstera-Blatt und das Kreuz von den weihnachtlichen Flügeln/Bäumchen am Stiel. (ebenfalls beide Stanzen von Renke)

Dienstag, 6. Juni 2017

Sonntag, 4. Juni 2017

Maritim

Bei der Scrapbook-Werkstatt gibt es zwei wunderschöne Schriftensets mit Sprüchen zum Sommer. Die musste ich natürlich gleich nach ihrer Ankunft ausprobieren.

Freitag, 2. Juni 2017

Dienstag, 30. Mai 2017

Hmmm

Leckeres Eis, heute weder am Stiel noch in der Waffel, sondern auf der Karte. Und so schnell ist der Mai auch schon wieder vorbei.

Sonntag, 28. Mai 2017

Flamingos

Immer noch meine große Liebe für den Sommer. Letztes Jahr war ich der Meinung, der Hype ist eh nach dem Sommer wieder vorbei. Aber da ich sie immer noch so mag, habe ich mir nun doch mal Flamingostempel zugelegt.