Samstag, 3. Februar 2018

Valentinstag (GummiapanDT)

Heute gibt es zwei Valentinstagssets für Sie und Ihn bei Gummiapan von mir zu sehen. 





4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge und viel Glück bei der Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel. Danke für das Mitmachen bei unsere Stamping-Fairies Challenge.
    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das zweite Set mag ich persönlich sehr gerne, weil es das Thema mal ganz ohne rot aufgreift. Sehr gut gelungen! Vielen Dank für die Teilnahmen an unsere Challenge und ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    -Stempeldreams76-
    (DT Stamping-Fairies)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sets! Sehr schön geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer Challenge, liebe Grüße Tanja (DT Stamping Fairies)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.