Donnerstag, 2. November 2017

Kreativ Welt in Frankfurt

Heute war Messetag in Frankfurt. Zeitig ging es los, die Autobahn nach Frankfurt ist ja nicht gerade die leerste. Nach Bahn und Flixbus in den letzten Jahren ging es diesmal ganz bequem im Auto hin, denn Teresa war so nett zu fahren. Komfortabler geht es ja kaum. 

In Frankfurt angekommen hielten wir uns auch gar nicht mit Garderobenschlangen auf, sondern steuerten zielstrebig den Stand von Alexandra Renke an. Hier wollten wir am meisten und wollten auch das meiste Geld hier lassen. Der Andrang war schon um 10 Uhr groß und ich bewundere immer wieder wie Silke da in aller Seelenruhe sitzen, werkeln und erklären kann. 



Nach einer Stunde waren alle Einkäufe bei Renke getätigt, die Garderobenschlangen waren geschrumpft, ebenso der Inhalt des Geldbeutels. Wie viele 100er wir vier da gelassen haben, darüber hüllen wir uns lieber in Schweigen.

Nun nahmen wir uns den Rest der Halle systematisch vor. Es gab ja noch zahlreiche andere tolle Stände zu besuchen. Bei den Holländern lassen sich immer ein paar Schnäppchen abstauben und Perlenfischer überwältigt mit vielen tollen Ministempeln.



Besonders gefreut hat es mich zwei Stände zu finden, die Gummiapan dabei hatten, da der Hersteller selbst dieses Jahr nicht dort war. Nach nur 2 Stunden war so mein komplettes Budget eigentlich aufgebraucht. Bis wir alle Stände der Halle 1 besucht hatten vergingen 5 Stunden. 
Die letzte Stunde schlenderten wir noch durch die obere Halle mit den Näh- und Stoffsachen. 

Dann waren aber auch die Augen überlastet, das Gehirn überstrapaziert, die Füße platt gelaufen und der letzte Euro im Geldbeutel ausgegeben. 



Daheim dann natürlich erst mal Schätze sichten. Zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage! 


1 Kommentar:

  1. Schöö wars. Aber ich bin auch total fertig und geflasht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.