Dienstag, 3. Oktober 2017

Adventskalenderwichteln

Bei Appelkatha kann man sich für das Adventskalenderwichteln bewerben. Ich finde ja es gibt nichts schöneres als Adventskalender.


Wie an meinem Blog ja ersichtlich ist, bastle ich am liebsten mit Papier, Stanzen und Stempeln (und natürlich allem was man dafür braucht: Kleberoller, Klebeband, Washi-Tape, Bänder, Brads und Eyelets, Designpapier, Tags ). Für Weihnachten mag ich gerne klassisch rot/grün und nordische Wichtel (Tomte).
Es darf aber auch gerne ganz verrückt pink/orange/türkis/lila sein.
Gummibärchen oder Weihnachtsschokolade kommen bei mir in der Adventszeit auch schneller weg als ich sie kaufen kann :-D
Und falls ich einen Näh-Wichtel habe: Schlampermäppchen, kleine Taschen für Kleinkram, Utensilos brauch ich auch immer wieder. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.