Samstag, 22. April 2017

Osterkalender

Bei Nicole habe ich beim Osterkalender mitgemacht. Meine Karte kam leider nicht pünktlich an, dafür habe ich mich jetzt umso mehr über sie gefreut. Es wäre auch sehr schade um die Karte gewesen, denn Gudrun hat sich so viel Mühe gegeben:


Vielen lieben Dank, Gudrun! Ich habe mich sehr gefreut!

Außerdem zeige ich euch heute noch ein paar Ostergeschenke, die ich bekommen habe.

Von Eva:


Von Renate:


Und Sabine:

1 Kommentar:

  1. Du hast aber wunderschöne Osterpost und Geschenke erhalten.
    Ja, leider kam die Karte zu spät, aber sie ist so hübsch, die kann noch ein wenig stehen bleiben.
    Dir trotzdem danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.