Donnerstag, 2. März 2017

Winterferien

Hier in Bayern sind gerade Winterferien. Und ich denke, das wird auch meine letzte Winterkarte sein. Im März langt es mir dann doch irgendwie mit dem ganzen Winter.

Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Winterkarte.
    Bin schon gespannt auf Deine Frühlingskarten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, liebe Eliza! Super schick und perfekt für die (hoffentlich nicht mehr so lange) kalte Jahreszeit.
    Ich freu mich, dass wir Dich bei NSS Wiedersehen und dann auch noch mit so einer *zauberhaften* Karte, vielen Dank.
    LG und viel Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Winter/Schneekarte hast du gestaltet. Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Winterkarte. Schön, dass du wieder mit so einer tollen Karte bei NSS dabei ist.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen