Donnerstag, 30. März 2017

Hasen im Quadrat

Wieder ein Hasenquadrat aus dem Anhänger-Set von Depot und meine Lieblingsstanze zur Zeit vom Steckenpferdchen.

Dienstag, 28. März 2017

Blumen

Was freue ich mich gerade über alles was grünt und blüht. Dieses blumige Geschenkset habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Im Umschlag versteckt sich ein Gutschein für einen Bastelladen.

Sonntag, 26. März 2017

Ostern

Ostern ist ja auch schon wieder in 3 Wochen, gerade vergeht die Zeit so schnell. Bei Depot gab es ein süßes Tag- und Stempelset. Aus diesem Set sind die Quadrate und die Kordel.


Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag! Mich hat die Zeitumstellung wieder ganz schön mitgenommen.

Donnerstag, 23. März 2017

Grellpink

Überall auf den Blogs liest man wie toll und einfach es klappt, die Eierkartons einzufärben. Dachte ich mir, probier ich es auch mal. Also glutrote Stempelfarbe genommen, gespritzt - und grellpinke Karton bekommen.

Kann ja nicht sein, dachte ich mir. Tutorial also nochmal angeschaut - dankenswerterweise gibt es ja dafür immer diese Videos in denen man in den ersten 10 Minuten schön manikürte Fingernägel bewundern darf, bevor es dann endlich los geht - nochmal gespritzt, und was soll ich sagen? Noch ein grellpinkes Kartönchen bekommen.

Die mussten jetzt also auch irgendwie verziert werden um an Ostern unters Volk gebracht zu werden.



Dienstag, 21. März 2017

Goodies

Gesehen habe ich sie so ähnlich bei Elvira. Das sind nette kleine Goodies für Kollegen, Bekannte und Freunde vor Ostern.

Sonntag, 19. März 2017

Eierkartons

Die Stampin' Up Eierkartons sind auch bei mir eingezogen.


Freitag, 17. März 2017

Österlich

...geht es diese Woche bei mir weiter. Renate hat a so tolle LEporellos gebastelt, und uns bei einem Mini-Workshop die Rohlinge geliefert. Aber ich muss ja sagen, das Verzieren war so gar nicht meins.


Hier ist das Innenleben:


Meine Tochter hat überraschenderweise auch mal List gehabt und hat das kleinere Leporello verziert.

Dienstag, 14. März 2017

Minimalistisch

Mal wieder eine Karte mit fast nix drauf. Und der "zauberhaft"-Stempel macht sich auch im Frühling noch sehr gut.

Sonntag, 12. März 2017

Keep smiling

Grinsende Wassermelonen heben die Stimmung ungemein am Wochenanfang.

Freitag, 10. März 2017

Farbkombis

Mal mit verschiedenen Farbkombis herumexperimentiert.

Mittwoch, 8. März 2017

Vergesst den Kaktus

...ich bleibe beim Flamingo!

Montag, 6. März 2017

Kaktus in greenery???

Im RAdio gehört: "Greenery ist das neue Rose Quartz und der Kaktus ist der neue Flamingo". Waaaas? Ich weiß nicht, ob ich dafür schon bereit bin!

Samstag, 4. März 2017

Früüüühling

Mir war nach Sommer, Sonne, Wärme... etwas karibisches Flair. Die Blüte erinnert mich auch immer an die Türkei, genauso warm, heiß und sonnig. Ohne Wassermelone sieht die Karte auch sehr gut aus, aber was soll ich sagen: Mir fiel die goldene Wassermelone in die Hand und wer sagt schon nein zu einer goldenen Wassermelone?

Donnerstag, 2. März 2017

Winterferien

Hier in Bayern sind gerade Winterferien. Und ich denke, das wird auch meine letzte Winterkarte sein. Im März langt es mir dann doch irgendwie mit dem ganzen Winter.