Samstag, 25. Februar 2017

Luftballons

Bei Depot lachte mich dieses Luftballon-Geschenkpapier an und ich musste es kaufen. Daheim habe ich dann auch gleich ein paar Sachen damit gewerkelt. Jetzt vor Fasching haben einige Geburtstag, und da musste ich meinen Kartenvorrat aufstocken. Die Luftballons passen ja so schön zu Geburtstag und Fasching.

Kommentare:

  1. Sehr schön! 😊
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Karten!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!!! ich liebe Luftballons
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne verspielte Karten! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Werke....
    Gefallen mir sehr!
    Viel Glück bei unserer Challenge...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Ich wusste, dass du etwas ganz tolles zaubern wirst ;)
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen an kreativ durcheinander!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Karten! Die Luftballons sehen wunderschön aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten finden ich super. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Luftballon-Karten und Verpackungen schauen wundervoll aus, so herrlich farbenfroh.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja zauberhaft aus!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... dieses Papier hab ich auch gekauft! Super schöne Karte hast Du damit gezaubert! Fröhlich bunt. Luftig leicht. Danke für die Inspiration! GLG, Karo

    AntwortenLöschen