Dienstag, 14. Februar 2017

Frohen Valentinstag

wünsche ich euch, ganz egal mit wem ihr ihn verbringt, seien es liebe Kollegen, Freunde oder Familie.

Kommentare:

  1. Danke, liebe Eliza, den wünsche ich dir auch.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dir auch.
    So ein hübsches Set! Da werden sich die Empfänger sehr freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow so ein tolles Set, da werden sich aber deine Lieben sehr freuen.
    Danke das du es bei NSS zeigst, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Sachen! Ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Valentinstags-Goodies :))) Gefallen mir alle sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Anblick ist einfach wundervoll!
    So schön gestaltete Kleinigkeiten!
    Allesamt toll liebe Eliza!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Soso viele Geschenke hast du gebastelt!!! Da sind doch bestimmt noch einige für uns von NSS übrig *nicht ernst gemeint, lach*
    Sehr schön sind sie geworden und genau passend zum Valentinstag in diesem traumhaften rot.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, was für ein wundervoller Valentinstag das für so manch einen war! Wunderschöne Projekte, wobei mir die schlichte Karte mit dem Schokiherz direkt ins Herz gegangen ist ;-)
    Wir freuen uns, dass Du Deine Schenklis bei NSS zeigst, vielen Dank dafür.
    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen