Montag, 23. Mai 2016

Sonntag, 22. Mai 2016

Fundstücke

Ich nutze die Ferien um die Osterdeko wegzuräumen und Sommerdeko herzuräumen. Dabei habe ich einige schöne Sachen von letztem Jahr gefunden. Die zeige ich euch die nächsten Tage auch noch.

Samstag, 21. Mai 2016

Ich packe meine Strandtasche...

Nachdem diese eine Tasche letztes Jahr der Grund war, dass ich mir das Gift Bag Punch Borad gekauft habe (was bei mir ausschließlich das Strandtaschen-Falzbrett ist :-D ), musste ich mal schauen, ob die Tasche noch hinbekomme. Sie gefällt mir immer noch super gut!


Freitag, 20. Mai 2016

Türkranz


Auf der Suche nach den sommerlichen Papieren, habe ich diese FlipFlops gefunden, waren wohl mal Streudeko, und habe sie an meinen Türkranz geklebt. Man kann doch wirklich alles gebrauchen, was man so findet :-D

Donnerstag, 19. Mai 2016

Sommerliche Karten

Da mein Katenvorrat aufgebraucht ist habe ich diese Karten für die nächsten Geburtstag im Sommer gebastelt. So lassen sich die Ferien genießen!

Mittwoch, 18. Mai 2016

Dienstag, 17. Mai 2016

Montag, 16. Mai 2016

Eulen

Meine Tochter war auf einem Kindergeburtstag eingeladen bei einem Mädchen das Eulen liebt. Also haben wir die Tasche entsprechend verziert. Die Eulen sind einfach aus dem Geschenkpapier ausgeschnitten, so passt das ganz wunderbar zueinander.

Sonntag, 15. Mai 2016

Ferien!

Juhu, es sind Ferien! Wie gut passen die Tütchen doch zur Ferienstimmung :-)

Freitag, 13. Mai 2016

Türkranz

Als ich auf der Suche nach meinen sommerlichen Papieren war hab ich diese FlipFlops gefunden, waren wohl mal Streudeko, und habe meinen Türkranz damit verziert.

Kollegin 2

Nochmal ein paar Sachen für meine Kollegin. Es ist eine Herausforderung nur Sachen zu verwenden die sie auch hat und nur mit Papier aus dem örtlichen Bastelladen zu schaffen, wo es doch im Internet viel schöneres DP gibt.

Beleuchtung ist mal wieder mies, ist ja auch schon wieder spät!

Donnerstag, 12. Mai 2016

Kollegin 1

Eine Kollegin hat sich die Pillow Box und das Envelope Punch Board gekauft. Noch kann sie nichts damit basteln, weil sie sich nicht rantraut, aber morgen werden wir uns mal gemeinsam über die Sachen hermachen. Ich habe schon einmal ein paar Sachen für sie als Idee gewerkelt.

Hier war mir grad sehr nach blauem Himmel und Sonne zumute.


Mittwoch, 11. Mai 2016

Maritimes Geschenk

Passend zum maritimen Schal habe ich ein kleines sommerliches Kärtchen gemacht. Es erinnert mich sehr an Urlaub.

Dienstag, 10. Mai 2016

Party-Eule

Passend zur Tüte gab es natürlich auch eine Geburtstagskarte.

Muttertag

Das hat meine Tochter mit Oma für mich gebastelt. Das Herz aus zwei Kreisen ist ganz leicht und schnell hergestellt, das werde ich mir für meine Klasse für nächstes Jahr merken.


Montag, 9. Mai 2016

Muttertagsgeschenk

Dieses kleine Muttertagsset habe ich mit meinen Schüler gebastelt. Die Karte wurde mit der Zahnbürste bespritzt und die Rose haben wir ganz ohne Envelope-Punchboard sondern ganz altmodisch mit Schere und Lineal hergestellt. :-D

Sonntag, 8. Mai 2016

Vatertag

Passend zu dieser leckeren Schokolade von Niederegger habe ich diese Verpackung für 4 Tafeln gewerkelt.

Dienstag, 3. Mai 2016

Vatertag

Zum Vatertag habe ich heute mit meiner Klasse diese Sachen gewerkelt.

Die Idee für die Karte im Hemd-Look hatte ich von hier




Hier sieht man einmal die Vorderseite, und auf der Rückseite ist der Spruch mit dem Schokoriegel.

Montag, 2. Mai 2016

Disney-Geschenktüte

Für ein Disney-Geaschenk habe ich diese schnelle Geschenktüte gebastelt. Die rote Tüte ist von Depot, dann einfach 3 Kreise ausstanzen und eine eine kleine Schleife aufkleben. Fertig.

Sonntag, 1. Mai 2016

Dankeskarten

Für 40 Dankeskarten zur Kommunion musste eine einfache und nicht zu aufwendig gestaltete Karte her.

Karten zur Kommunion

Wir bekamen auch einige selbstgemachte Karten zur Kommunion geschenkt. Von Gerlinde, Sonja, Renate, Christine und Eva. Vielen Dank hier nochmals dafür!