Dienstag, 6. Dezember 2016

Zum Nikolaus



Wurdet ihr schon alle schön beschenkt? Ich warte noch auf ein Nikolauswichtelpäckchen, das noch von der Post durch die Gegend gefahren wird.

Natürlich habe ich heute auch Nikolausgespielt und habe meinen Kollegen was in die Schuhe - oder ins Fach - geschoben.

Kommentare:

  1. Süße Tütchen, liebe Eliza :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe und wunderschöne Geste von dir!! gefällt mir :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh... der kleine Nikolaus ist so was von niedlich! Zucker! Tolle Tüten! Super, dass Du Deine Verpackungen bei uns geteilt hast! Vielen Dank fürs Zeigen und Mitspielen! Ich wünsch Dir noch gemütliche Adventszeit! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Tütchen mit viel Lieben gestaltet, über so etwas freut man
    sich immer! Danke das du bei NSS mit dabei bist und ich wünsche dir viel
    Glück bei der Auslosung!
    LG Maria

    AntwortenLöschen