Samstag, 17. Dezember 2016

Wichtelchen und Blog-Candy Gewinner

Eva dekoriert immer so geschmackvoll, und die Mini-Pollowboxen haben als Gastgeschenk wunderschön dazu gepasst!


Unter den Kommentaren zum Post vom Kreativ Durcheinander Blog Hop von letztem Samstag habe ich ja zwei Kärtchen verlost. Meine Tochter durfte eine Zahl zwischen 1 und 21 wählen und entschied sich für die 12.

Das war der Kommentar von der lieben Ruth. Herzlichen Glückwunsch, du darfst dich über Post freuen! (Deine Adresse habe ich schon gefunden)

Kommentare:

  1. Wollte gerade Deine wunderschönen Pillowboxen kommentieren, da lese ich das ich hier gewonnen habe?
    Freu!!!
    Dann warte ich gespannt ab....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Pillowboxen mit den Wichteln sind herzallerliebst!
    Und Ruth: Herzlichen Glückwunsch!!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, liebe Ruth herzlichen Glückwunsch...
    Die Pillowboxen machen sich wirklich auch als Dekoration so toll mit der restlichen Deko auf den Tisch ... Bin immer noch begeistert von Deinen Sets...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen