Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtspost

Heute zeige ich die selbstgebastelte Weihnachtspost, die ich bis heute erhalten habe. Da ich in einem Teil Deutschlands wohne in dem die Post durchaus nur mal alle 3 Tage vorbei schaut, kann es gut sein, dass manche noch unterwegs sind.

Die ersten beiden sind von Renate, dann von Helga und Conni.
In der zweiten Reihe geht es los mit Claudia und dann folgen 3 Wichtelkarten von netten Menschen ohne Blog.


Dieses Jahr habe ich ein paar netten Kommentarschreiben, deren Adressen ich auf ihren Blogs gefunden habe, einen Freude machen wollen und habe ihnen eine Karte geschickt. Und Conni und Claudia haben direkt zurückgeschrieben. Das hat mich dann natürlich umso mehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Ja da hast du mich echt sehr überrascht.......freu.....das sind dann die großen Freuden, wenn man damit null rechnet, deine Überraschung hat super geklappt. Danke dir😘

    AntwortenLöschen