Mittwoch, 7. Dezember 2016

Nikolauswichteln

Heute durfte auch ich mein Nikolauspäckchen aufmachen. Die liebe Ursula hat sich sehr viel Mühe beim Packen gegeben, so dass es schon himmlisch ausschaute, als ich das Päckchen öffnete.


Vorsichtig öffnete ich die einzelnen Päckchen und zog das Washi-Tape ab, um es nochmal verwenden zu können, da es mir zu gut gefiel.

Und hier sind die Schätze, wunderschön farblich abgestimmt.


Da kann ich es mir mit den Likören mal richtig gut gehen lassen Abends. Der zweite Hirsch ist noch im Lazarett, der hat den Postweg nicht ganz unbeschadet überstanden, der benötigt noch einen kleinen Klebetupfer. (Ich frage mich, was die Post da gemacht hat? Ursula hatte soooooooo viel Luftpolsterfolie verwendet)

Also, lieber Wichtel, vielen, vielen herzlichen Dank, die Sachen haben mir super gefallen und haben mir den Tag versüßt.

Kommentare:

  1. Schade um den Hirsch, ich hoffe, er wird wieder.
    Die Liköre schmecken abends bei Kerzenschein bestimmt klasse.
    Liebe Grüße und Danke fürs Mitwichteln,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja dann nochmal sorry für den 1 Tag Verspätung. Also das hätte ich auch gern gewußt was die Post macht. Shit....
    Aber freut mich dass Dir alles gefallen hat.
    LG
    Ursula
    PS: Die Liköre sind super lecker zum Glück sind die Fläschen nicht allzu groß *hick...... Bei uns sind schon 2 Fläschchen leer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, da war die Freude dafür umso größer! Und die Liköre - wirklich superlecker!

      Löschen
  3. Na dann zuerst gute Besserung für den Hirschen. Er wird hoffentlich wieder.
    Feine Leckereien hast du bekommen. Viel Spaß beim Vernaschen.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja das sieht doch sehr schön aus....
    Viel Spaß damit liebe Eliza!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eliza,
    auch dein Wichtel hat sich sehr viel Mühe und Gedanken gemacht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verkosten...
    es sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Viel Freude beim probieren!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eliza,
    hmmmmn, ein leckeres Päckchen hast du da aber bekommen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen