Montag, 19. Dezember 2016

Massenproduktion

Während des Sonntagmärchens gestern auf Kika entstand gemeinsam mit meiner Tochter diese Masse an kleinen Schächtelchen. Sie enthalten eine kleine Süßigkeit für all ihre Lehrer, Musiklehrer, Leichtathletiktrainer, all ihre Freundinnen... und wem man sonst noch so mal Danke sagen möchte zu Weihnachten.

Kommentare:

  1. Die sind ja knuffig! Gefallen mir sehr gut, Eure schönen Verpackungen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt allerliebst.
    Gemeinsames zu schaffen ist großartig.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh und wieder dieser süße Kerl, den find ich so knuffig.......und ich habe heute tolle Post bekommen, vielen lieben Dank, ich war ja total überrascht. Wünsche dir auch ein schönes Fest und weiter soooo viele tolle kreative Ideen.
    LG Conni von Stempellicht

    AntwortenLöschen