Freitag, 16. Dezember 2016

Kreativprojekt 2: Advent-Blog-Hop Türchen 14

Heute dürfen Nadja und Ulrike mit mir euch beim Blog-Hop begrüßen.

Zuerst einmal natürlich danke an Alexandra Renke und ihr Team. Ohne die gäbe es das Projekt ja gar nicht. Ich war hin und weg als ich erfuhr, dass ich dabei sein darf. Und dann kam irgendwann das Paket mit den Sachen - und was für ein Paket! Zunächst war ich so überwältigt, dass ich gar nicht wusste, was ich mit all den tollen Sachen machen soll. Aber zum Glück hatte ich ja noch einige Tage Zeit und mit jedem Tag kamen mehr Ideen.

Herzlich bedanken möchte ich mich bei meiner sehr guten Freundin Eva.
Eva ist auch die Patin meiner Tochter und da hat sie am meisten Dank verdient. Denn egal ob es darum ging stundenlang Bücher vorzulesen oder Sandburgen zu bauen, damit ich im Urlaub auch mal abschalten konnte, oder um Kinderbetreuung während Prüfungszeiten, Eva war und ist immer für uns da. Da werden Obstsalate und Kekse für die Fahrt mitgebracht, es versteckt sich immer irgendwo eine kleine Beschäftigung oder ein Mitbringsel bei ihr, wenn wir eine Unternehmung machen, oder die Urlaubskasse wird geplündert um einen Buggy auszuleihen, weil das Kind zu müde ist um nachts durch den Freizeitpark zu laufen.

Bedanken möchte ich mich für all das und noch vieles mehr bei Eva mit diesem kleinen Karten- und Schachtelset:



Ein kleines Bilderrähmchen mit Reh in winterlicher Landschaft bekommt sie auch noch:


Die Papiere von Alexandra Renke sind so schön, die gehören einfach gerahmt :-D und so habe ich einige dieser Rähmchen gestaltet, ich zeige euch hier aber nur meine Rahmen (der große und ein kleiner) und den für Eva, vor Weihnachten muss man ja auch ein paar Geheimnisse bewahren.



Jetzt waren ja da aber noch eine ganze Menge anderer Sachen im Paket - unter anderem die tolle Kugelstanze.
Die musste ich natürlich auch noch ausprobieren und damit weitere Sets herstellen. Die vielen kleinen Lesezeichen eigneten sich hervorragend um die Motive auszuschneiden, die auf den Designpapieren zu großformatig gedruckt sind.

Mit diesem Set bedanke ich mich noch bei meiner Mutter.
Müttern kann man ja gar nicht oft genug Danke sagen, dafür dass sie immer da sind und auch noch Essenspakete für einen packen, wenn man 30 ist.


Diese Sachen hat sie bereits zum Nikolaus erhalten:


Die Engelchen hatte ich bisher noch nicht und fands anfangs auch gar nicht so leicht, die zu verarbeiten. Trotzdem sind noch 2 schöne Sets entstanden.

Wer die bekommt...pssst... ihr wisst ja ...Weihnachten ;-)

Eine Karte schicke ich auf jeden Fall an nette Kommentarschreiberinnen meines Blogs, deren Adressen ich schon im Internet gestalkt habe, denn was versüßt den Tag mehr als nette Kommentare und schöne Post?



Und nun schaut noch schnell bei Nadja vorbei, die in letzter Zeit ganz süße Sachen mit Engelchen gewerkelt hat und bei Ulrike, bei der ich mir am Sonntag schon eine Idee für eine weitere Karte geholt habe.

Morgen geht es dann weiter mit Manuela,auf die ich schon besonders gespannt bin, Miranda und Steffi.

Kommentare:

  1. Wow, du hast wundervolle Sachen gezaubert. Da werden die Empfänger sich bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fiel gerade auch nur *WOW* ein... wunderschön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kann das so nachvollziehen. Ich wußte auch erst nicht wo mir der Kopf steht als ich das Paket bekam. So kamen bei mir auch kleine thematische Sets raus. Deine sind auch wirklich toll geworden. Am besten gefallen mir ja diese süßen Wichtelmänner. Einfach super! LG Angi

    AntwortenLöschen
  4. Da fällt mir ja gar nichts mehr ein - soooo schön!
    Ich gehe jetzt nochmal und nochmal bummeln! Ganz toll;))!!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wie wundervoll ... hier zu schlendern :)
    ich schließe mich Elisabeth an ... und vielleicht treffe ich sie ja hier irgendwo zwischen all den Wunderwerken !!!:)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön!!
    Ich musste auch mehrfach schauen gehn...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind ganz toll geworden.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole...
    so viele schöne Sachen bekommen wir heute bei dir zu sehen :))....ein richtiger Augenschmaus, mag ich es doch
    auch so sehr, wenn alles so schön auf einander abgestimmt ist...TOLL!!
    Deine Freundin kann sich richtig freuen, dich als Freundin zu haben!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous! Love everything about it!

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss zugeben, ich kannte deinen Blog bis heute noch gar nicht. Aber das hat sich jetzt schlagartig geändert. Glaub mir, ich komme wieder. Wundervolle Werke.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  11. Boh !
    Liebe Nicole, so viele wunderschöne Sachen. Ich bin begeistert und sende Dir herzliche Grüße.
    Deine Wichtelkarten-Empfängerin Christiane

    P.S. Ich komme jetzt öfter, weil es hier so viel Schönes zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen
  12. Wow......das ist ja unfassbar, was du alles gewerkelt hast.....soooo tolle Sachen.....ich bin begeistert!!!!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Das Tännchen-Set ist umwerfend! Der Stil gefällt mir einfach - Aquarelle haben immer etwas Leichtes, Elegantes: total schick
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Eliza, da ist ein ein Geschenkpäckchen schöner als das andere. Deine Rahmen sind wunderschöne Weihnachts-und Winterdeko. Da hätte ich auch Lust drauf, aber nun ist die Zeit zu knapp :o(. Tja und die Wichtelchen, je les aime à la folie.

    Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Eliza,

    Wow! Ganz wunderbare Sets hast du da gewerkelt. Sehr fleissig und alles so schön stimmig...Und lauter kleine liebevolle Details. Ich schau mir das jetzt nochmal alles ganz in Ruhe an und erfreue mich an den vielen Sets 😊

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eliza,
    ich kann mich nur anschließen: WOW!!!
    Hier könnte und wollte ich mich nicht entscheiden, welches deiner kreativen Ideen, das schönste ist.
    Viele Grüße und ein schönes Adventswochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eliza,
    das ist ja ein ganzer Schwung von liebevollen Geschenken und man kann sich kaum satt sehen, so schön sind sie allesamt.
    Deine Freundin Eva behüte dir ein Leben lang, sie ist ja ein echter Schatz. Ich habe auch eine solche Eva und auch ich weiß,
    wie kostbar eine echte Freundschaft ist. Vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Wow,was bist Du kreativ! Die Rahmen, Wichtel und passende Pillowboxen gefallen mir besonders,😍.
    Schöne Weihnachtstage,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Eliza,

    Einfach nur wow! Du hast total tolle Sachen gemacht und vor allem warst du richtig, richtig fleißig! Da sind so viele wunderschöne Geschenke entstanden. Die kommen bestimmt alle prima an!
    Mir gefallen die Rahmen super gut. Ich bin ja immer für deko Ideen zu haben. Und du hast absolut Recht. Die Papiere sind so traumhaft schön. Die darf man eigentlich gar nicht zerschnippeln (und das tat mir echt leid).
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eliza,

    einfach nur sprachlos! Ein traumhaftes DANKE an EVA!

    Ich weiß nicht, was mir am Besten gefällt... ich glaube das Wichtelset hat es mir besonders angetan :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Wauw how much did you make!! Everything is beautifull, great job!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, Wow, Wow was soll man da schreiben, genial, fantastisch, alles super schön.....würde ich glatt alles so nehmen ;0))))))) ganz schöne Projekte die du da gezaubert hast.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful collection of creations. Awesome!!

    AntwortenLöschen
  24. Wow, was hast du da denn alles gewerkelt ...;))
    Alles ist wunderschön!!!

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen