Samstag, 10. Dezember 2016

Kreativ-Durcheinander Weihnachts-Blog-Hop

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt, vermutlich kommen die meisten heute vom Kreativ-Durcheinander Blog Hop hier vorbei.



Kreativ durcheinander ging es bei mir auch bei der Auswahl der Stanzen zu. Ich habe alle möglichen Hersteller gemischt und kombiniert und kleine Geschenksets hergestellt. Weiß/gold ist dieses Jahr einfach meine Kombi.


Diese Sets haben sich zum Nikolaustag schon auf den Weg zu ihren Empfängern gemacht.


Falls euch die Sachen gefallen haben würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Unter allen Kommentaren verlose ich am Samstag, den 17.12. die beiden Weihnachtskarten, die du oben siehst und noch eine kleine Überraschung.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen. Du musst nun zu Ann Kathrin Pankoke .

Damit niemand verloren geht - du bist gerade bei Nummer 13 - hier nochmal die Liste:




1. kreativ durcheinander Challenge

2. Sylwia Schreck

3. Karolina Riedelsdorf

4. Maria Elaß

5. Christine Enckhusen

6. Claudia Maser

7. Tanja Maisch

8. Ruth Granrath

9. Anne Droste

10. Simone Grotz


11. Manuela Metzen

12. Sonja Fischer

13. Eliza - hier bist du gerade!

14. Ann Kathrin Pankoke

15. Isabell Nossal-Osawa

16. Sigrid Joch

17. Grobosch, Mandy

18. Angela Köber

19. Conni Richter

20. Anke Hämsch


21. Gabriele Rauch

22. Anke H.

23. Katrin Mößner

24. Sonja Kopischke

25. Waltraud Hattinger

26. Maren Packhäuser
27. Sina Müller

28. Andrea Ruf

29. Mirjam Feißel

30. Christiane Wöll


31. Susanne X

32. Constanze Sturm

33. Claudia Brenneisen

34. Petra Vill

35. Dörthe Mittelsteiner

36. Manuela Mazzolla

37. Melanie Winker

38. Stefanie Lemke

39. Andrea Vicum

40. Heike Fleischer


41. Eva Wenig

42. Christine Wrede

43. Sophia Pohle

44. Laura Moreno

45. Marita Dreissen

46. Sandra Gieschen

47. Pia Pottier

48. Simone Schmider

49. Anne Schwenz

50. kreativ durcheinander Challenge

Kommentare:

  1. Schöne Karten und Tüten hast du gemacht.
    Leider funktioniert deine Weiterleitung nicht.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, danke dir für die Information!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Eliza,
    schönes Sets hast Du da gewerkelt.
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. So was von schön liebe Eliza! Freu mich, dass du dabei bist!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Eliza, ich mag diese Schlichtheit!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eliza,
    deine Sets sind toll geworden, gefallen mir richtig gut. Danke für die tollen Ideen:-)
    Beste Grüße und einen schönen dritten Advent:-), Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh super süßßßßßßß, die Engelsflügel am Roche find ich ja besonders cool.....aber auch die anderen Sachen schauen klasse aus, ich glaube wenn ich mich hier durchgehopst habe....was wohl noch etwas dauert, muss ich mir mal deinen Blog genauer anschaun, was du sonst noch so werkelst.....as hier gefällt mir super....also bis vielleicht später LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön schlicht und elegant. Gefällt mir sehr, liebe Eliza. Ich freue mich, dass Du dabei bist.
    und wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow....die sehen soooo schön aus. Und der Nikolausstiefel ist ja soooo toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Geschenksets sind sehr schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. so schlicht und einfach traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schön liebe Eliza...
    Die Stanzen vieler Hersteller harmonieren perfekt!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eliza,
    die Sachen sind soooo toll!
    Danke, dass du bei dem Blog-Hop mitmachst ;)
    Ich drück dich aus der Ferne und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Wow sehr schön da ist ja alles nach meinem Geschmack, Engelsflügel in verschiedenen Formen. Ich liebe sie alle. Deine Werke sind wirklich wunderschön...
    Liebe Bastelgrüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ein Mix schöner Materialien und Formen, toll!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Eliza,

    toll dein Mix aus diversenen Stanzen, Materialien! Gold/weiß, einfach immer wieder schön.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eliza,
    du hast recht, ich bin durch´s hüpfen bei dir vorbei gekommen!! Und darüber freue ich mich sehr... es ist toll hier bei dir!!! Da werde ich mich direkt als Follower eintragen.
    Du hast sehr schöne Sets entstehen lassen... herrlich, wie prima sich alle Stanzen & Materialien miteinander kombinieren lassen.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Sets hast du da gestaltet. Gefällt mir!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Alle Karten sind wunderschön Eliza aber die mit dem Stiefel einfach genial! Die gefallen mir am besten! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  20. Moin Eliza,
    das viele Weiß mit Rot kombiniert ist super für deine schönen Basteleien!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen