Donnerstag, 8. Dezember 2016

Es ist nicht alles Gold...


..was glänzt. Nein, manchmal sinds auch die Augen. Zúmindest haben meine geleuchtet, als ich vom Steckenpferdchen ein liebes Päckchen mit Schriftstempeln bekam, weil ich bei der November-Challenge gewonnen hatte. Nochmal vielen lieben Dank dafür!

Das Motto der Dezember-Challenge lautet "Es ist nicht alles Gold was glänzt".

Mein erster Gedanke war eher eine Schnapsidee zu dem Thema. Der kam sofort auf als ich das Motto las.... denn was glänzt in und besonders nach der Weihnachtszeit nicht schöner als unser


:-D Spaß beiseite, ich habe auch noch einen nicht goldenen Beitrag zur neuen Challenge:


Kommentare:

  1. Schön, dass dir die Stempelchen gefallen haben. Und noch schöner, dass du wieder mit so tollen Werken bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Adventszeit.
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Das ist so ein toller witziger Beitrag! Aber auch Deine Silber-Karte ist ein Gedicht!!!!! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen