Freitag, 30. Dezember 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

- und ich habe langsam mal angefangen für Silvester zu basteln. Zeit auch für einen kleinen Jahresrückblick:

Vom Jahr 2016 bleiben mir vor allem die vielen tollen Urlaube in Erinnerung. Wir waren in Österreich Skifahren, in Andalusien baden und in Frankreich wellenreiten. Dort haben wir außerdem Mickey Maus einen Besuch abgestattet. An der Ostsee war ich auch noch zweimal. Die Abschlussfahrt mit der 9.Klasse war fast so entspannend wie Urlaub.

Der 8. Harry Potter Band ist erschienen und ich habe ihn gemeinsam mit meiner Tochter lesen können. Beim Erscheinen des 7. Bandes kam sie gerade auf die Welt. Und dieses Jahr feierten wir schon ihre Kommunion. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Ich habe im Sommer eine tolle 4. Klasse abgegeben, von denen mir viele Schüler immer noch Karten schreiben und Weihnachtspost geschickt haben.

Der Herbst und der Advent waren eher stressig, und ich vermisse stark die Sonne

Es war aber alles in allem ein sehr schönes Jahr. Und vor allem, war es das erste Jahr, in dem ich den Blog richtig aktiv geführt habe und der Dezember jetzt mein erster Monat, in dem ich an jedem Tag gepostet habe.

Kommentare:

  1. Ich hab deinen Blog mal durch geblättert. Da sind ganz schön viele Posts zusammen gekommen. Dein Stil hat sich im Lauf des Jahres auch verändert. Ich finde es toll, dass du nun regelmäßig blogst.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eliza,
    schön, daß du so viel Zeit hier investierst - ich freue mich jedesmal von dir zu lesen und freue mich auf mehr!
    Alles Liebe und Gute und
    viele ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen