Freitag, 2. Dezember 2016

Adventskalender-Goodie

Dieses Jahr habe ich beim Adevntskalender von Merle und Undine mitgemacht und durfte für 23 Mitbastler Türchen Nummer 2 gestalten.

Es bekam jeder dieses Set:


Eine Pillowbox und einen Anhänger, denn man kann doch immer mal noch schnell ein kleines Geschenkchen für jemand lieben brauchen. Schokolade in die Box, Anhänger an ein paar Pralinen oder eine Weinflasche ran und schon freut sich jemand.

Kommentare:

  1. vielen dank für das kleine geschenkeset - so ein hübsch idee!
    eine frohe weihnachtszeit wünscht
    kiki

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine Kleinigkeit unserer 24 kleinen Freuden. Beide Teile habe ich heute als echte Hilfe beim Verpacken der Geschenke genutzt.
    Schönes Fest und geruhsame Feiertage,
    mit vielen Grüßen, Karin

    AntwortenLöschen