Montag, 21. November 2016

Saustall

Anders kann man den Zustand vorm Workshop in meinem Wohnzimmer auch nicht beschreiben.


Endlich waren alle Projekte fertig vorbereitet (am Abend vorher um 23:00 Uhr), jetzt hierß es noch alles rauslegen, was für den Workshop benötigt werden würde. Und als ich meinen Blick dann über den Boden gleiten lies, fragte ich mich: Wo ist jetzt der LKW mit dem ich das morgen alles hinkarren soll?

Erstaunlicherweise ließ es sich dann doch in 3 Kisten verstauen und ins Auto laden.

1 Kommentar:

  1. Diese kleinen Tüten mit dem Wichtel drauf, sind zuckersüß......ich komme echt in Versuchung, mir diese Stanze auch zu bestellen...lach...
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.