Mittwoch, 30. November 2016

Ikea-Wichteln

Auch bei Ikea wird wieder gewichtelt. Wer bis 14.12. ein Päckchen hinschickt, bekommt eines zurückgeschickt. Ganz stressfrei, weil man sich nicht anmelden muss. Mehr Infos gibt es hier.

Ich habe ein Sortiment von Karten und Verpackungen zusammengestellt, die in letzter Zeit hier aufm Blog zu sehen waren. Ich bin immer froh, wenn ich genügend Möglichkeiten habe meine Werke los zu bekommen. Ich bastel einfach zu gerne und zu viel, als dass ich es alles selbst brauchen könnte.

Da fällt mir grad auf, ich hab dieselben Geschenkpapiere verwendet, wie auf dem Bild! :-D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.