Mittwoch, 23. November 2016

December Daily

Na, ist euer December Daily schon fertig?

Dieses Jahr trafen Eva, Sonja, Renate und ich uns um gemeinsam ein Album zu binden, ähnlich dem Glücksalbum, das wir auf Sillys und Bellas Workshop in Obernburg gebastelt hatten.

Da wir es bei Renate gebastelt haben, hat Eva als Dank diese kleine Box mitgebracht, ich finde sie einfach zu schön und freue mich jeden Tag, wenn ich sie auf meinem Regal stehen sehe.



Bei Renate gibt es einige Bilder von unseren ALben auf dem Blog zu sehen. Ich werde in den nächsten Tagen hier auch Bilder meines Albums zeigen. Ich hoffe es ist bis dahin fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.