Mittwoch, 4. November 2015

Glitter ALL the way!

Bei Depot dunkelblaues Glitzerpapier entdeckt! Wooohoo!

Aber man muss aufpassen, die haben noch altes Glitzerpapier das glitzert viel schöner als das "Glitzerpapier im neuen Design". Da geht der Glitzer jetzt nicht mehr so schnell ab hat mir die Verkäuferin stolz erklärt. Aber mal ehrlich: Wenn ich schon Glitzer raushole will ich doch auch dass die nächsten Monate jeder Zentimeter meiner Wohnung glitzert und man noch Ostern welchen aus dem Teppich saugt ;-)

Das dunkelblaue Papier hat mich zu dieser Serie inspiriert. Ich finde dieses Jahr zu viele Farbkombinationen schön! *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars und dem Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung und dem Anzeigen Deiner Daten, wie IP-Adresse, Email, Profilbild und/oder Namen durch diese Website einverstanden.