Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller

1. Das Leben ist eine Reise, kein Wettrennen .

2. Spargel schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko hält sich dieses Jahr in Grenzen.

4. Mein Irland-Album, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade Urlaub vertragen.

6. Mein Photo ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor Who, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich klettern gehen!

(dank an scrap-impulse )

Mittwoch, 28. März 2012

Probleme eines Seriensüchtigen

Nachdem ich mich gestern erst vom 10. Doctor verabschieden musste (er war einem doch sehr ans Herz gewachsen), geht es heute mit Grey's Anatomy auf Pro7 wieder los. Anschließend Private Practice.




Bin mir noch nicht ganz sicher, eigentlich wollte ich doch lieber den 11. Doctor kennen lernen!

Kleine Frühlingsschächtelchen

Pillowboxen in Frühlingsfarben und mit den H&M's in Pastelltönen gefüllt.

Montag, 26. März 2012

Montage

Ein renommierter Seminarleiter eröffnete ein Seminar, indem er einen 100 Euro-Schein hoch hielt. In dem Raum saßen ungefähr 200 Leute.

Er fragte: "Wer möchte diesen Schein haben ?" - alle Hände gingen sofort hoch.

Er sagte: "Ich werde diesen 100 Euro-Schein einem von Euch geben, aber zuerst lasst mich eins tun."

Er zerknitterte den Schein. Dann fragte er erneut: "Möchte ihn immer noch einer haben ?"
Die Hände waren immer noch alle oben.

Also erwiderte er: "Was ist, wenn ich das tue ?":
Er warf ihn auf den Boden und rieb den 100 Euro-Schein mit seinen Schuhen am dreckigen Untergrund, als er ihn aufhob war er zerknittert und völlig dreckig.
"Nun, wer möchte ihn jetzt noch haben ?" fragte er - Es waren immer noch alle Arme in der Luft.

Dann sagte er: "Liebe Freunde, wir haben soeben eine sehr wertvolle Lektion gelernt. Was auch immer mit dem Geldschein geschah, ihr wolltet ihn haben, weil er nie an seinem Wert verloren hat. Er war immer noch und stets 100 Euro wert.
Es passiert oft in unserem Leben, dass wir abgestossen, zu Boden geworfen, zerknittert und in den Dreck geschmissen werden. Das sind Tatsachen aus dem alltäglichen Leben. Dann fühlen wir uns, als ob wir wertlos wären. Aber egal was passiert ist oder was passieren wird. DU wirst niemals an Wert verlieren. Schmutzig oder sauber, zerknittert oder fein gebügelt, arm oder reich. Du bist immer wertvoll.

(gefunden auf facebook)

Osterhasenparade

Sonntag, 25. März 2012

6-eckige Schachteln

Die haben so eine schöne praktische Größe!






Jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich sie mit selbstgebackenen Macarons füllen soll.

Samstag, 24. März 2012

PopcornSchachtel ohne Popcorn

Diese prall gefüllte Schachtel bringe ich gleich einer Freundin zu unserem Kinobesuch mit:


Dienstag, 20. März 2012

Montag, 19. März 2012

Ostern

So langsam wird's Ostern, zumindest bei meinen Bastelsachen.



So langsam wird's Ostern, zumindest bei meinen Bastelsachen.

Sonntag, 18. März 2012