Montag, 23. April 2012

Week in the Life

Heute startet, ein Projekt von Ali Edwards, bei dem man jedes Jahr eine Woche seines Lebens sehr genau dokumentiert.




Nachdem meine Photoalben (Project Life) eh wochenweise angelegt sind, werde ich diese Woche nicht mehr Photos machen als sonst (haha!), sondern mich eher auf das Journaling konzentrieren. Das Schreiben kommt bei mir leider meist zu kurz - ich bin schon immer so froh, wenn ich alle Photos organisiert, entwickelt und an ihrem Platz im Album habe.

Ich weiß dieses Jahr allerdings auch noch nicht, ob ich die Woche einfach in das Jahresalbum integriere (wie letztes Jahr), ein eigenes Album anlege oder es digital mache. Digital kostet mich immer Überwindung weil ich doch so gerne Zettelchen, Heftchen und sonstigen Kram sammle und die dann in einem Photobuch so schlecht integrieren kann.

Da bin ich jetzt mal gespannt, was am Ende der Woche dabei rauskommt.

Samstag, 21. April 2012

London

Im August geht es nach London. Da musste natürlich eine passende Mappe für die Reiseunterlagen und ein paar Buttons (Ansteckknöpfe) her:

Donnerstag, 12. April 2012

Die letzte

Das ist nun erstmal die letzte Karte in diesem Stil:

Mittwoch, 11. April 2012

Was mach ich bloß mit all den Karten?



Andererseits, was würde ich bloß mit all der Zeit machen, die ich hätte, wenn ich nicht basteln würde? Bei dem Wetter vermutlich depressiv daheim rumsitzen und auf bessere Zeiten warten.

Dienstag, 10. April 2012

Hochzeit

Das erste Mal, dass ich eine Hochzeitskarte brauche. Aber zum Glück gibt es ja Pinterest!
Da habe ich diese so ähnlich auch gesehen.




Das Kleid lässt sich aufklappen und darunter lassen sich gute Wünsche verstecken.

Frühling

Ostern wäre gut überstanden und die geschenkten Sandförmchen liegen unbenutzt im Wohnzimmer, weil es jetzt ja unbedingt regnen muss.

Da muss man sich den Frühling eben anders ins Haus holen:

Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern

Ein einfaches Mitbringsel aus zwei Tags. Dazwischen versteckt sich ein kleiner Schoko-Hase.

Dienstag, 3. April 2012

Happy Fish Finger and Custard Day

"To celebrate the 2nd Anniversary of "The Eleventh Hour" and Matt Smith's famous fish fingers and custard scene, the 3rd of April will now be known as "Official Fish Fingers and Custard Day"."



Ok, 2 Jahre Matt Smith als Doctor Who. Was wäre da besser als Fischstäbchen und Vanille Pudding zum Frühstück zu essen?

Oder um es mit Obelix's Worten zu sagen: "Die spinnen, die Briten!" :-D

(Und genau deswegen lieben wir sie!)